ECKART Effect Pigments

Regenbogeneffekte mit METALURE® PRISMATIC

Als ein nicht alltägliches Naturschauspiel ist das beeindruckende Farbspektrum der Regenbögen ein beliebtes Designmotiv für alle erdenklichen Anwendungsgebiete.
METALURE® PRISMATIC M 50720 BG ist eine hochbrillante Dispersion aus sehr dünnen Aluminiumplättchen mit einer holographischen Struktur, welche – insbesondere unter Licht betrachtet – einen edlen chromähnlichen Metalliceffekt mit gleichzeitiger Regenbogenschattierung ergibt.
Die Kombination mit organischen Buntpigmenten ermöglicht eine fast unendlich breite Palette an farbprächtigen Designvarianten, die bislang in dieser Form noch nicht darzustellen waren.
Zudem garantiert die aluminiumbasierende Dispersion METALURE® PRISMATIC eine sehr gute Deckfähigkeit der Beschichtung.

Produktname Tech. DB Farbtöne
METALURE® Prismatic M 50720 BG PDF Regenbogen