ECKART Effect Pigments

Metalliceffekte

HYDRO PELLETS macht Silberpigmente umweltfreundlich. Die auf Aluminium basierenden Pellets sind VOC-frei und eignen sich damit für wasser-,  aber auch für lösemittelbasierte Systeme.
mehr

STAPA® HYDROLAN Aluminiumpigmentpasten sind durch ein schwermetallfreies Stabilisierungsverfahren von einer transparenten und homogenen Silikatschicht umschlossen.
mehr

Die Aluminiumpigment-Pasten der Typenreihe STAPA® HYDROXAL sind testbenzinfrei. 
mehr

Die STAPA® HYDROLAN S-Reihe sind stabilisierte Aluminiumpigmente, die speziell für Wasserlacke entwickelt wurden.
mehr

Die Gestaltung mit Shinedecor bietet unzählige Möglichkeiten: Egal, ob eine edle und strukturlose Optik gewünscht wird oder ein intensiver Glitzereffekt. 
mehr

HYDROSHINE steht für hochbrillante stabilisierte Effektpigment-Dispersionen, die in Wasserlacken eingesetzt werden können und auf qualitativ hochwertigen PVD-Aluminium-Pigmenten basieren.
mehr

Der champagnerartige Grundton von ALOXAL® erzeugt kräftige und warme Metallictönungen.
mehr