ECKART

ECKART Kundeninformation - Update

Information zum Coronavirus, Stand 26.10.2020

Erfolgreiche Maßnahmen zur Mitarbeiter-Gesundheit und Liefersicherheit

Sehr geehrter Kunde und Geschäftspartner,

im März 2020 informierten wir Sie in unserem Kundenanschreiben „ECKART Kundeninformation 01“ über unseren umfangreichen Maßnahmenplan zur Sicherstellung der Gesundheit unserer Mitarbeiter-/innen sowie der Liefersicherheit.

Wir freuen uns, dass diese Maßnahmen bei ECKART in allen Punkten greifen;  alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter halten sich vorbildlich an die Maßnahmen, verhalten sich zurückhaltend und vorsichtig - sowohl im Unternehmen als auch im privaten Bereich. 

Alle ECKART-Standorte arbeiten im Normalbetrieb und die Liefersicherheit ist gewährleistet.

Um diesen Erfolg zu sichern, werden wir an unserem Maßnahmenplan festhalten und diesen stetig optimieren. 

Zentrale Bestandteile dieses Plans umfassen:

  • Einhaltung von Abstand und Hygienevorschriften
  • Grundsätzliche Schutzmaskenpflicht 
  • Verstärkung des mobilen Arbeiten
  • strenge Reisebeschränkungen
  • Beschränkung persönlicher Kontakte auf ein Minimum
  • Rohstoffsicherung durch Lagerhaltung von ausreichenden Mengen für mittelfristige Reichweiten
  • Aufbau zusätzlicher Bestände an Halbfertig-, und Fertigprodukten

Sollte es wider Erwarten zu Einschränkungen kommen, werden wir Sie umgehend informieren. Für weitere Fragen steht Ihnen Ihr ECKART-Ansprechpartner jederzeit gerne zur Verfügung. 

Mit freundlichen Grüßen

ECKART GmbH